Montag, 14. November 2011

Babykärtchen Junge

Meiner Mutter hatte mal wieder ein Babykärtchen gebraucht und wie soll es auch anderst sein... für einen Jungen ;)
Irgendwie scheint hier im Moment einen Übeschuss an Jungs zu geben ^^



Und hier das Kärtchen aus der Nähe.


Hier mein Hänglarbaby aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund habe ich Aquarellfarbe verwendet.


Challenges:
TTFY = Anlässe
Crafty Sentiments = New Baby Challenge

Einen schönen Tag euch allen und einen guten Wochenstart wünsche ich euch

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Really cute love the washing instuctions!

    Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments this week, good luck!
    Hugs shell xx

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card
    Thank you for joining us this week at
    Crafty Sentiments
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist einfach total schnuckelig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babykarte ist total süß geworden..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Eine ganz süße Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen