Dienstag, 8. November 2011

Bestempelte Kerze

Heute möchte ich euch mal etwas anderes zeigen, nämlich eine bestempelte Kerze.
Sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf die anstehende Adventszeit ^^



Und hier mein Motiv aus der Nähe.
Den Baum habe ich mit TwinklingsH2O coloriert, leider sieht man aber das tolle Funkeln nicht auf dem Foto. Für den Rest habe ich Aquarellstifte verwendet.


Challenges:
NSS = Pimp it
Stempelsonne = Weihnachtsmann
Creative Friday = Advent, Advent
Fairytale = Laternenlichter und Kerzenschein
EAC = Advent
stamps&fun=CREATIVITY = Winter
Wuzimädi = Candy *Santa und/oder Vogel)
Schaut mal vobei, sie hat zwei ganz tolle Sets zu verlosen, cute und non cute, es lohnt sich!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Klasse gewerkelt!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die Kerze ist wirklich wunderschön für die Adventszeit.Ich stelle mich da irgendwie zu dumm an bei solchen Projekten, aber deine gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    mir gefällt deine Kerze und auch die Farben des Stempelabdruckes also wie er coloriert wurde finde ich toll.Zum verschenken sind die auch Ideal.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal cool geworden ... leider nut sehr blass die farben. Tolle Idee!
    Danke für deine Tilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu! Ich freu mich gaaanz riesig über deinen tollen Beitrag zu meiner Challenge, da bin ich sehr froh dass ich das nicht auf Karten oder so eingeschränkt habe ;) Das Funkeln lässt sich auf dem Foto aber schon erahnen... das sieht sicher ganz wunderbar aus wenn das Kerzelein denn dann angezunden wird! Ich dank dir fürs Mitmachen und drück dir ganz fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit der Kerze. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein putziges Motiv.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine super süße Kerze! Das ist ja ein perfektes kleines Geschenk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Mal was anderes. Gefällt mir super der Weihnachtsmann auf der Kerze


    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Kerze!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist ne echt tolle Idee. Hab ich selbst noch nie gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kerze.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kerze ist klasse geworden, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Love your gorgeous sweet candle.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen