Montag, 21. November 2011

Dankeskärtchen

In der letzten Woche hatte ich Besuch von einem guten Freund und hatte dazu von einer Kollegin ein Klappbett ausgeliehen bekommen.
Dieses habe ich heute zusammen mit einer kleinen Nascherei und einem Kärtchen abgegeben.



Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund und die Ränder habe ich Stempelfarbe genutzt.
Mit einem silbernen Gelstift habe ich den *Sternenstaub* verfeinert.


Challenges:

Totally Tilda = Masking
Simon Says.. Thanks
Magnolia Licious = Inspiration

Priscillastyles = Sketch


Einen schönen Abend euch allen

Michaela

Kommentare:

  1. This is adorable!!! :) LOVE the colors--this is beautiful work!

    AntwortenLöschen
  2. Great job with the masking, wish I could do it so well and I love all the blue, thanks for joining us at Totally Tilda!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Love that Tilda!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful masking card, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, so sweet.
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our masking challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen