Donnerstag, 3. November 2011

Gebkärtchen

Bei Challenge up your life gibt es diese Woche eine ganz tolle Farbvorgabe, wehsalb ich unbedingt noch ein Kärtchen dazu werkeln musste.. diese hier ist für einen Geburtstag gedacht =)



Hier nun aus der Nähe.
Ich habe die Ränder rundum etwas bearbeitet und mit Stempelfarbe gewischt.
Die 3 Bänder als Schlaufen finde ich, sind auch mal was anderes ^^


Coloriert habe ich die Tilda aus der neuen Collection mit Aquarellstiften und für den Hintergrund und die Ränder habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
Stempel-Magie = Lieblingsfarben
Challenge up your life = Farbkombi

Priscillastyles: Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist allerliebst Michaela und Magnolia Abdrücke mag ich sowieso immer :-))) ! Liebe Grüsse und Dankeschön fürs Mitmachen bei Challenge up your life.
    Francine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    was für ein schönes Kärtchen... wirkt sehr romantisch....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss ist dein Gebkärtchen geworden, du hast eine tolle Lieblingsfarbe.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Clarissa

    P.S. Hast du denn schon gesehen, wo du überall gewonnen hast? Flati, etc...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Michaela!

    Das Kärtchen ist super schön geworden ♥ Die Farben sind ein Träumchen :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable Tilda! Great design paper and love all the pink. Thanks so much for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge, we appreciate all your support.
    Hugs,
    Marsha
    MMSC-DT

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful stamping and coloring/colors. Thanks for joining the Midnight Madness Sketch Challenge, LindaS/MMSC'DT

    AntwortenLöschen