Samstag, 26. November 2011

Get well soon

Heute Vormittag hatte ich mir schon so schöne Zettelchen geschrieben mit den Challenges, die ich kombinieren möchte und hatte dabei bereits diese karte (zumindestens so ähnlich) vor Augen und ich hatte im Hinterkopf, dass sie noch vor Mitternacht fertig werden soll...
23.36 Uhr ist mein Blick auf die Uhr gefallen und 23.59 hatte ich es bei Irishteddy eingestellt ^^

Ich habe eine Genesungskarte gewerkelt, die ich in der anstehenden Schnupfenzeit garantiert brauchen werde ;)


Hier nun mein Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der Schimmereffekt kommt vom nicht 100%ig sauberen Wassertanküpinsel ^^
Das kommt davon, wenn es schnell gehen soll ;)
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gestaltet.


Challenges:
Irishteddy = Blau/Braun
Crafty Sentiments = Metal
WOJ = Pins and Lace
MTTC = Unter the Weather
Stempel-Magie = Gute Besserung - Get well soon
Priscillastyles = Sketch


Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, eine süsse Karte. Da wird man sicher wieder schnell gesund.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. What a cute little mouse! That band-aid is such a cool touch! Very sweet card. Thanks for joining us at Midnight Madness Sketch Challenge! See you again soon.
    Renee
    MMSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine niedliche Karte - da muss man doch schnell wieder gesund werden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Aww super card, the image is simply adorable and has real awwwwww factor, love the band aid too, neat idea. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week

    AntwortenLöschen
  5. What a cutie, love the image and the pretty flowers. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week xxx

    AntwortenLöschen
  6. ohhh!!! This is sooo adorable!! I love the color combo you used! Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen