Samstag, 5. November 2011

Glückssträhne

Im Moment scheine ich wirklich eine Glückssträhne zu haben, denn in der letzten Zeit kam es verstärkt vor, dass ich bei Challenges etwas gewonnen habe, wie zB Stempel, Digistamps oder Einkaufsgutscheine, wie auch nun das zweite Mal kurz hintereinander bei Scrapbookheaven.
Doch nun hatte ich auch bei Blogcandys Erfolg :D

Bei der lieben Sonja (Flati) gab es bezüglich der Vorschau der neuen WOJ Stempel ein BlogCandy, bei welchem man nicht nur einen wunderschönen Stempel gewinnen konnte, sondern sogar eine ganz tolle Umschlagkarte.
Das Glück war ganz auf meiner Seite und ich kann nun voller Stolz dies mein Eigen nennen:

Total klasse,oder??
Da stand ich erstmal ne zeitlang da und war als am Streicheln und Grinsen :D
Nochmals vielen, vielen lieben Dank!!!!


Gestern hatte ich bei meinen Eltern dann auch einen Gewinn abgeholt, denn ich bei der lieben Jopa gewonnen habe =)
Bei ihr gab es ein 48h Rätsel, bei welchem man schätzen sollte, wieviele Kommentare sie innerhalb der bisherigen Postings erhalten hat.
Da mir der Gewinn alleine schon vom Bild total gefallen hat, habe ich mir einfach mal die Mühe gemacht und habe kurzerhand durchgezählt :D
Die Arbeit hat sich gelohnt, denn nun habe ich wunderschöne Weihnachtssachen zum Basteln erhalten! Vielen vielen lieben Dank =)


Außerdem bin ich seit letzter Woche nicht nur festes Designmitglied bei Bawion,
sondern ich darf nun auch noch bei Chaos Craft Room als Gastdesigner der nächsten zwei Challenges teilnehmen =)
Dort habe ich innerhalb des Eröffnungsbloghops auch bei der lieben Seija ein tolles Set gewonnen! Darauf freue ich mich auch schon ganz arg :D

Das macht einen wirklich total glücklich...
Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die immer so liebe Kommentare bei mir hinterlassen, denn das gibt einem auch eine ganz besondere und tolle Rückmeldung!

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend euch allen!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch michaela zu dem wunderschönen gewinn. nur streicheln hilft da nicht bei solch schönen sachen.ich beneide dich richtig. es ist ein traum
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Da meinte es die Glücksfee ja wirklich gut mit Dir :-) ich freue mich für Dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch ... na da sist doch schon wie Weihnachten. Mein Set geht Montag auf Reisen zu dir ;)
    Finde ich übrigens toll das man nun mehrere Beiträge auf einer Seite bei dir sieht! Gefällt mir!
    *knuddel*
    Michi

    AntwortenLöschen