Dienstag, 22. November 2011

Green and Tree

Heute Abend war mir danach ein Weihnachtskärtchen zu werkeln aber wirklich gefallen tuts mir nicht...
Grün ist so gar nicht meine Farbe und so ist es mir schon etwas schwer gefallen.
Auf dem Foto sieht das glitzernde Hintergrundpapier auch sehr bläulich aus, was in Wirklichkeit egtl gar nicht der Fall ist -.-
Naja, wie gesagt, mein Geschmack ist es nicht so wirklich, aber sowas muss es ja auch mal geben...



Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, gewischt mit Stempelfarbe.


Challenges:

Make all with love = Weihnachten
EAC = Christmas Card
Paper Sundaes = Beautiful Bows
Papertake Weekly = Christmas Crackers
Cute Card Thursday = Green and Grey
Penny Black Saturday = Green + Trees
Stamp with fun = Sketch


Einen schönen Abend euch allen und Gute Nacht

Michaela

Kommentare:

  1. das Motiv ist sooo süß.. ♥ tolles Kärtchen..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. fab card love that sweet image thanks so much for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  4. fabulous card...I love this naughty kitty..thanks for joining in the Christmas Challenge Fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. it is just gorgeous Michaela, love this cute image!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, I love all the texture and this fun image! Thanks for joining in with the Penny Black Saturday challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist süß geworden!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. This is too cute Michaela! Thank you for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist so niedlich.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen