Samstag, 19. November 2011

Kindergeburtstag

Heute ist ein Kärtchen für einen Kindergeburtstag entstanden, welches ich mal bewusst in anderen Farben als rosa und pink gestaltet habe :D
Und auch wenn blau eher nicht meine Farbe ist gefällt es mir doch ganz gut, vor allem eben in der Kombination mit grau und schwarz.



Hier ist mein Kärtchen aus der Nähe.
Ich liebe diese Baumwollschnur... passt doch auch klasse dazu,oder?


Hier das Motiv aus der Nähe.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe genutzt.


Challenges:
Allways something creative = Baumwolle
Kartenallerlei = schwarz+grau+ 1 Farbe deiner Wahl (blau)
Cards und More = Perlen und die Farbe blau
Paperminutes = Kindergeburtstag
BaLiSa = K wie Kuchen
Irishteddy = Cupcakes
Stempelträume = Sketch


Viele liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden!
    Die glitzert so klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei @irishteddy.
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine total süsse Karte. Klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich süßes Kärtchen ist das geworden.

    DANKE fürs Mitmachen bei BaLiSa und vielleicht sehen wir uns ja am 1.12. wieder ???

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karte wirklich sehr schön! Das Motiv ist super süß und toll in Szene gesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa, Stempelträume und allways something creative!
    liebe grüße und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super süß geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  6. Oh Michaela, die Karte ist echt der wahnsinn, wieder so tolle Farben .. das wirk alles super harmonisch .. super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. *g* die hatte aber eine große Tasse für ihren Cupcake - aber schön ist sie geworden und wer träumt nicht von einer großen Geburtstagstorte...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst deine Karte! Vielen Dank für deine Teilname und Bewerbung als DT Mitglied bei Kartenallerlei.
    Sobald die Anmeldefrist rum ist, wirst du von uns hören ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Kärtchen ist sehr schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, deine Karte ist zuckersüß geworden und du hast die Vorgaben für Kartenallerlei perfekt umgesetzt..
    Vielen Dank für deine Teilnahme..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach nur schn geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und ASC!

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz niedliche Karte für einen Kindergeburtstag. Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. die Karte ist super süß, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen