Dienstag, 1. November 2011

KW 44 - Stanzteile bei Bawion

Am Sonntag startete auch wieder die neue Challenge bei Bawion.
Ich hatte es nicht rechtzeitig geschafft, aber hier ist nun mein Kärtchen zum neuen Thema "Stanzteile"
Außerdem gibt es auch ganz tolle Neuigkeiten =)
Ich darf Bawion nun als festes Designmitglied unterstützen *stolzbin*



Hier das Kärtchen aus der Nähe.
Das geprägte Papier habe ich mit weißer Stempelfarbe gewischt, da dies einen ganz tollen Effekt erzeugt. Anschließend habe ich es mit Glitzerkleber umrandet, welcher auch auf den gestanzten Schneeflocken gelandet ist.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den "Schnee" habe ich Cosmic Shimmer verwendet.
Der Hintergrund und die Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.


Weitere Challenges:
Paperminutes = blau/weiß
fun with shapes and more = Tierische Weihnachten
Forever Friends = Bling Bling
Papertake Weekly = Anything goes (And a bit of Bling)
Hanna and Friends = Glitter
Allways something creative = Es muss funkeln
NSS = etwas geprägtes
Cute Card Thursday = Sketch


Euch allen eine Gute Nacht!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. your card is so pretty Michaela, love the cute bear!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Ein süsses Kärtchen, der Bär ist einfach knufflig!
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    LG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kärtchen! Danke für Deine Teilnahme an der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum fixen DT! da freue ich mich auf deine Werke. :-)
    Deine Karte finde ich wahnsinnig niedlich!
    Vielen lieben Dank, dass du bei allways something creative teilnimmst!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet and pretty card Michaela! Thanks for playing along with us at Papertake Weekly this week and good luck! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte mit super Glitzereffekten!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. awww this is so sweet love it thanks for joining us at the forever friends & co
    lindyloo GDT

    AntwortenLöschen
  8. Huhu =)

    Na so kommt die Prägung aber super raus =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ganz herzlichen Glückwunsch zum D Mitglied, viel Spaß dabie =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß!

    Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes..

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. da funkelts aber ganz schön, vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative, best regards SallyB.

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüss sieht dein Eisbär aus und er funkelt ja so toll.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge, du bist ja so fleißig.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen