Samstag, 12. November 2011

KW 46 - Sketch bei Bawion

Es ist Sonntag und Zeit für eine neue Bawion Challenge!

Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch, welcher von der lieben Svenja kommt:


Ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus diesem Sketch tolles zaubern werdet... ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden!


Hier mein Kärtchen aus der Nähe.
Ist das rot/silberne Band nicht genial?? Ich finde es wunderschön.. das gab es die Tage bei Lidl :D Das musste ich einfach haben und auch gleich einmal ausprobieren ^^


Und noch ein Close Up
Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften und dem Cosmic Shimmer "Pearlscent"


Weitere Challenges:
fun with shapes and more = Mach 3 (Gestanzte Schneeflocken)
Papertake Weekly = First Christmas
Forever Friends = something old (image), something new (red/silver ribbon)
Paper Sundaes = Ractangle

So und nun Gute Nacht ^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. hi
    what a nice card
    thanks for joining the ff challenge
    patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    das Motiv ist ja goldig und der Schneeball glänzt so schön. Dein neues Band, das rot-silberne, ist echt hübsch. Das hätte ich wohl auch gleich ausprobieren wollen an Deiner Stelle :-)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Awww, what a sweet card Michaela! Great detail with the glitter. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss, toll umgesetzt de Sketch und wunderschön den Schnee hervorgeholt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. hi
    what a lovely card
    thanks for joining the ff challenge
    patricia

    AntwortenLöschen