Sonntag, 20. November 2011

KW47 Sterne bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion.
Bei unserem tollen Sketch gab es leider nur einen Teilnehmer, jedoch bin ich mir sicher, dass euch zum Thema "Sterne" ganz viel einfallen wird!!!
Ich freue mich sehr auf eure Werke und freue mich jetzt schon darauf =)

Was könnte das denn für eine Box sein? Habt ihr eine Idee??


Ganz genau!
Eine Teelichtbox =)


Es passen ganz genau 6 Teelichter hinein und diese kann man in der anstehenden Adventszeit doch immer brauchen,oder??


Und hier meine Teelichter aus der Nähe.
Da mir "einfache" Teelichter zu langweilig waren, habe ich die Schneeflocken auf eine Serviette gestempelt und es anschließend eingebrannt!


Die Anleitung zu dieser genialen Teelichterbox findet ihr HIER
Somit wäre auch wieder ein ein weiterer Punkt auf meiner 101 Liste erledigt.. Nr 66 Teelichterkarte (PeCreativ)

Außerdem war auch die Lichterbox von gestern ein Punkt meiner 101 Liste.. Nr. 85 Weihnachtliches Windlicht. Die Anleitung findet ihr HIER

So, nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. grrrr Süße wie süß ist die denn geworden super ich mag die Teddys total gerne!Tolle Idee werd mir mal die Anleitung grabbeln ;) *grins* bussie schönes Rest WE noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh .. was für schöne Farben, die ist ja echt klasse geworden! Zauberhaft der kleine sterntaler Teddy!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternenteelichtkarte gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    deine Box ist total klasse geworden und auch die Farbe Blau ist so passend und dann noch die schönen Teelichter dabei. Ich bin begeistert .

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen