Sonntag, 27. November 2011

KW48 Kerzen bei Bawion

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bawion.
Diese Woche haben wir das Thema Kerzen für euch!

Das passt doch wirklich perfekt zum 1. Advent und dazu habe ich euch einen "Adventskranz to go" gewerkelt.
Für alle die es noch nicht kennen, die Anleitung gibt es HIER
Ich finde die Idee total cool ^^

So ging mein Adventskalender to go auf die Reise


Ohne das Band, von der Seite


Aufgepackt


Und meine 4 Teelichter.
Dazu habe ich die Magnoliasternflocke mit einem silbernen Stempelkissen auf einer Serviette abgestempelt und dann die obere Schicht auf einem Teelicht eingebrannt.


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und damit auch einen guten Start in die Adventszeit!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. eine ganz tolle und hübsche idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist perfeckt geworden ... das ist doch eine Stamping up Vorlage, oder? Also mit dem "Adventskranz to Go" sollte mal dringen so ne Party machen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz to go ist Dir wirklich gut gelungen. Mir gefallen auch die bestempelten Kerzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen