Dienstag, 29. November 2011

Let it Snow

Nun kommt wie versprochen das 2. Weihnachtskärtchen für heute, für welches ich ebenfalls mein holländisches Papier verwendet habe :D
Und das Motiv ist auch eines meiner Weihnachts/Winterlieblinge =)



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Die Schneemänner selbst wurden mit Cosmic Shimmer Pearlscent coloriert, Schal und Mütze mit Aquarellstiften. Anschließend habe ich dort dann Glitzerkleber aufgetragen.
Für Hintergrund und Ränder kam Stempelfarbe zum Einsatz!

Challenges:
stamps&fun=CREATIVITY = Distressing
Cards und More = Schneeflocken
Irishteddy = Let it snow
Paper Sundaes = Winter Wonderland
fun with shapes and more = Kalt wie Eis
I did it creations= Snowman
NSS = Glitzer
Penny Black = Christmas, Red and Embossing
Cute Card Thursday = Sketch


So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. love your sparkly snowy family...thanks for joining in the christmas challenge fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie ,die Farbkombination ist mal außergewöhnlich,aber toll.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja putzig, die Schneemänner einfach zu süß und ein so wunderschönes Designpapier!
    Ein wirklich süßes Kärtchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card Michaela, love the glitter!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Super cute little snow family, thanks for joining in this week at Penny Black,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute card, I love these little snowmen! Thanks for joining us on the Penny Black Saturday Challenge!

    Love Beth xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,

    haha, da haben wir also dasselbe Motiv gewählt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Schneemänner von Penny Black.
    Eine tolle Karte ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei @irishteddy.
    Lg und einen schönen 2.Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte in außergewöhnlichen Farben, aber es steht den dreien nicht schlecht
    Danke für die Teilnahme bei fwsam

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. schönes werk, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen