Dienstag, 29. November 2011

Merry Christmas rot/weiß

Bis Weihnachten, bis Weihnachten ists nicht mehr weit ^^
Ich habe mal wieder eines meiner holländischen Weihnachtspapiere verwendet... ich liebe es!!



Hier ist das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Der Hintergrund und die Ränder sind mit Stempelfarbe bearbeitet.
Für die Nähte habe ich einen silbernen Gelstift verwendet.


Challenges:
Stamp with fun = Nähte
Stempelträume = weihnachtlich
addicted to stamps = Weihnachtskarte
pecreativ = Weihnachten und Geschenke
Fairytale = Weihnachten
Magnolia Stamp Lovers = Red and White
Hanna and Friends = red and another color
Stempeleinmaleins = Sketch; Option Weihnachten


Und gleich gibt es noch ein anderes Weihnachtskärtchen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht Deine W-Karte aus und alles passt so herrlich zusammen.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Teilnahme bei peceativ mit dieser süßen Kare.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Another gorgeous card Michaela!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schlichte Weihnachtskarte!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne monochrome Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. So monochrom sieht deine Karte richtig edel aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Süß deine Karte- das HG Papier ist wirklich super!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie bezaubernd! Einmal nicht in rot und grün, das gefällt mir sehr. Du hast ein wunderschönes Kärtchen gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich toll geworden. Die Schrift hätt ich fast ein wenig größer gemacht, da sich der Rest doch eher zurückhält.
    Superschön das Monochrome.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte, das Motiv ist so süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. vielen Dank für deine Teilnahme auf dem pecreativ-challenge-blog und viel Glück bei der Verlosung, ein tolles Kunstwerk hast du geschaffen, liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  12. Und schon ist wieder alles vorbei, aber deine Weihnachtskarte finde ich trotzdem (noch) total süß =) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen