Mittwoch, 23. November 2011

Merry X-Mas

Nachdem mir mein Kärtchen von Gestern ja nicht sooo gut gefallen hat, ist es heute umso mehr mein Geschmack.
Ich bin richtig stolz auf mein Kärtchen =) Muss auch mal sein ^^



Hier seht ihr es aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Bei dem Baumschmuck kam auch Cosmic Shimmer zum Einsatz.
Für den Hintergrund & Rand habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
Challenge up your life = Musik
Stempelträume = rot/ grün
Stempelsonne = rot, grün, gold
Just Magnolia = Ribbons
Simon Says.. Tag youre it!
Magnolia Licious = Fotoinspiration


Magnolia Down Under = Sketch


So und nun werde ich mich einer kleinen Auftragsarbeit widmen... Adventskalendersterne marmorieren ^^

Einen schönen Abend euch allen

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. This is just gorgeous. Thanks so much for joining us at JM and Hanglar

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card Michaela!
    Thank you for joining MDUC this week.
    Have a lovely weekend!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist sooo süß geworen, ich weiß gar nicht wie das Kärtchen was dir nicht gefällt geworden ist, aber zu dem kann ich nur toll sagen, echt schncueklig. Sorry das ich in letzter Zeit so wenig kommentiere, bei mir geht manches drunter und drüber, ich muss es ringend mal nachholen bei dir zu schauen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. da kannst Du auch stolz sein.Die karte ist Dir super gelungen.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michaela...what a totally adorable card! I love this little Tilda. She's sooooo cute! (I MUST go shopping again! hehehe!) I love your card design...and soft colors. Thanks so much for joining us at Magnolia-licious! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  9. Ein feines Kärtchen hast du da gewerkelt

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Fun DP and lovely layout. Thank you so much for joining us at Magnolia-licious Inspiration Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Weihnachtskärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen