Sonntag, 27. November 2011

Mission Adventskalender

Heute möchte ich euch zwei Adventskalender zeigen, welche im Auftrag einer Kollegin entstanden sind.
Den Rohling habe ich bei Opitec bestellt und dann wurde er die letzten Tage gestaltet ^^
Ich habe seit längerer Zeit mal wieder meine Mamorierfarben ausgepackt (Nr. 18 der 101 Liste)
und die 24 bzw. 48 Sterne samt Deckel mamoriert.

Die mussten dann erst einmal im Badezimmer gut durchtrocknen!


Nach dem Zusammensetzen haben dann alle Sterne eine silberne Klebezahl abbekommen.
Die große Sternenbox habe ich innen, als auch außen mit Acrylfarbe rot eingefärbt.
Aber bis die Sterne dann am Ende wieder alle in der Box drinnen waren ist eine eigene Geschichte -.-
Aber nach ettlichen Versuchen habe ich es dann anhand des "Blancobildes" aus dem Katalog doch noch geschafft....



Bei den Deckeln habe ich die Oberfläche zuerst gelb eingefärbt, bevor ich dann mit gelb und rot ein Muster aufgetupft habe.
Die Ränder habe ich dann rot gehalten.
Oben habe ich dann noch "Adventskalender" geschrieben, wobei mir die 2. Variante besser gefällt.



Nun werde ich sie morgen abgeben, damit sie noch rechtzeitig gefüllt werden können..
Ich hoffe, dass ihr meine Kalender gefallen =)

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Die marmorierten Sternschachteln sehen richtig toll aus.
    Gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. bor, wow, was für eine Fleißarbeit, Hut ab
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach einer heiden arbeit aus!
    Aber super geworden. Kann mir gut vorstellen das man die Sterne auf anhieb nicht alle in die große Sternenbox bekommt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hammer - du hast Dir echt viel Arbeit damit gemacht. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen