Donnerstag, 3. November 2011

PB Maus Vintage

Gestern habe ich ganz tolle Post aus Holland erhalten und musste mich sogleich an ein Kärtchen setzen, welches ich euch nun zeigen möchte.
Das schöne Schimmerkärtchen mit passendem Umschlag, aber auch das silberne Glitzerband waren ein geringer Teil davon ^^
Zum Kleben habe ich auch gleich den neuen Abroller verwendet =)



Hier das Kärtchen aus der Nähe.
Etwas viel Schimmer, Glitzer und Gefunkel für meinen Geschmack, aber es gibt ja tatsächlich Leute, dennen das gefällt ;)


Die Maus habe ich mit Aquarellstiften coloriert und für die Schneeflocke habe ich Cosmic Shimmer *Soft Gold* verwendet.
Das Stempelkissen hatte seinen Einsatz für den Hintergrund und die Ränder.


Challenges:
Allways something creative = Es muss funkeln
addicted to stamps = Make it Shabby, Shabby Chic or Vintage
stamps&fun=CREATIVITY = Vintage
Stampavie and more = Anything goes
Penny Black Saturday = Sketch


Euch allen noch eine Gute Nacht
Michaela

Kommentare:

  1. Really Beautiful card.Love that image.

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet Christmas card - cute image. Thanks for joining in this week's Penny Black Saturday Challenge
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder goldig geworden, du bist ja so fleißig. Dankeschön, dass du bei unserer Challenge mitgemacht hast, bis zum Nächsten Mal.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. eine absolut schnuckelige umsetzung des sketches!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine süße Karte geworden mit einem totla süßen Motiv.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein super niedliches Motiv und eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei allways something creative!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Michaela, so very sweet.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Shabby Chic / Vintage challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen