Sonntag, 13. November 2011

Prinzessinnengebutstag

Heute Abend habe ich noch den aktuellen Sketch von Stamp with fun umgesetzt.


Die Tochter meiner Kollegin hat morgen Geburtstag und ich sollte die letzten Tage bereits Probeeinladungen für einen Pronzessinnengeburtstag werkeln, bei welchen ich ebenfall dieses Motiv verwendet habe.
Da es dem Mädchen sehr gefallen hat, soll sie nun ein Kärtchen mit dieser Prinzessin erhalten =)


Hier das Kärtchen aus der Nähe.
Da kann man auch ganz leicht die Krönchen sehen, welche ich mit Gold auf den pinken Papierstreifen gestempelt habe =)


Und nun noch das Motiv aus der Nähe
Haut und Haar wurde mit Aquarellstiften coloriert und für den Rets habe ich Cosmic Shimmer verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe gewischt.


Ich habe kein Kärtchen zum Aufklappen gewerkelt, sondern die Rückseite gestaltet, indem ich die Ränder gewischt habe und auch ein kleines Fröschen angebracht wurde =)


Den Frosch selbst habe ich mit Twinklings H2O coloriert und Krönchen & Augen mit Cosmic Shimmer.


So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hi Michaela, what a gorgeous card. I love the image and beautiful details. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen