Samstag, 5. November 2011

Rundes Lesezeichen

Heute habe ich wieder ein Lesezeichen für euch.
Letztens hatte ich ja ein rechteckiges gewerkelt, bei welchem ich Magnete angebracht habe, damit es nicht rausfallen kann.
Nun wollte ich auch eine runde Version davon versuchen, aber daran muss ich nochmal tüfteln, denn das obere Stück wo es zusammen hält sieht sehr instabil aus und habe es nach den Fotos nun auch Innen dank Tesa verstärkt ^^
Aber fürs erste Mal finde ich es trotzdem ganz gut ;)



Hier habe ich es mal "getestet"
Kennt ihr das Buch? Ich finde es total klasse =)
Mieses Karma von David Safier


Hier nun nochmal aus der Nähe, da könnt ihr auch gut sehen, was ich mit dem oberen rand meinte ;)


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Challenges:
Paper Sundaes = Bookmarks
Make all with love = Rund
lovely Hänglar only = Schwarz + lila/ orange oder grün

So nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!
Ich werde mich nun fertig machen und dann gehts zu meinen Eltern, in der Hoffnung, dass heute der erste Schwung an Schuhkartons abgegeben wird, immerhin geht die Aktion ja nur noch bis zum 15.11.11
Drückt uns die Daumen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ja, mit dem oberen Rand ist echt nicht so gut geworden, dann einfach etws mehr Rand geben ;)
    Aber es ist eine tolle Idee!
    Das Buch selber habe ich noch nicht gelesen, aber ich kenne den Nachfolger "Jesus liebt mich"
    ... ist nicht schlecht, aber auch nicht gut, Mieses Karma soll besser sein!
    Lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist klasse! Da verliert man die Seite bestimmt nicht mehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, mal ein rundes Lesezeichen zu werkeln und Du hast schönes Papier dafür verwendet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Love the purple theme, very pretty. Thanks for playing along this week at Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  5. Terrific bookmark! Thanks so much for joining in at Paper Sundaes this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Lesezeichen und das Papier kenn ich doch irgentwo her ;O)
    Vielen Dank für´s mitmachen bei make all with love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen