Samstag, 12. November 2011

Tolle Post

Hallo meine Lieben

Ihr wundert euch sicherlich schon, dass ihr im Moment selten etwas Neues zu sehen bekommt.
Das liegt daran, dass ich die ganze Woche über schon täglich bei meinen Eltern war, da nun die Endphase von "Weihnachten im Schuhkarton" läuft und wir einiges zu tun haben.
Heutiger Stand sind bereits 431 Schuhkartons =)
Hier habe ich euch mal ein Beispielpäckchen mitgebracht.

Da die Aktion noch bis Dienstag läuft und wir die darauffolgenden Tage zum kontrollieren und verpacken benötigen werden, bitte nicht wundern, wenn es hier etwas still wird ^^

Diese Woche habe ich zweimal ganz geniale Post bekommen, welche ich euch unbedingt noch zeigen möchte!!

Zu Beginn der Woche hat mich der Candygewinn von Seija erreicht, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe =)
Vielen Dank nochmal *knuddel*


Und das zweite Päckchen hat ewtas mit Weihnachten im Schuhkarton zu tun.
Im letzten Jahr hat sich auf der Bastelelfe die liebe Ute (Omaute) aus Dresden gefunden, welche ganz fleißig für uns gestrickt hat. Doch nicht nur sie, sondern auch ihre Freundin aus Karlsruhe war sehr tüchtig... so hatten wir bereits letztes Jahr ganz tolle gestrickte Sachen bekommen, die wir als Zupackmaterial nutzen konnten.
Im Laufe der Woche bekam ich dann eine Nachricht, dass mein Paket unterwegs wäre und da ich nicht wusste, dass wir wieder eine Sachspende erhalten, habe ich mich natürlich rießig gefreut... aber als das Paket dann da war und ich die wunderschönen gestrickten Pullover, Pulunder und Socken sah war ich hin und weg... es war wieder einmal ganz große klasse!!!!
Inzwischen ist der Großteil davon auch schon wieder in dem ein oder anderen Schuhkarton verschwunden und wird sicherlich einige Kinder sehr glücklich machen!
An dieser Stelle nochmals ein ganz, ganz großes Dankeschön!!!


Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende =)

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen