Samstag, 31. Dezember 2011

Briefumschlagtasche

Und weiter geht es ^^

Türchen 22
Hier verbirgte sich die Anleitung für eine Rosette
Die Falterei war nicht ganz so mein und so sah es am Ende auch etwas anderst aus als geplant, aber mir hat es trotzdem gut gefallen :D


Türchen 21
Dort gab es eine Anleitung für ein Briefumschlagtäschchen
Das ist sooo genial... ihr werkelt es aus einem ganz normalen Briefumschlag... und dieser wird dann bestempelt oder wie in meinem Fall mit Motivpapier beklebt =)
Auf alle Fälle ist es eine ganz tolle und auch schnelle Verpackungsart!

Hier von vorne


Von hinten


Und verziert mit der Rosette von oben


LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig! Da hast Du ja die Tage "zwischen den Jahren" gut genutzt und viele schöne Dinge gebastelt, toll.

    Rutsch gut rein ins Jahr 2012,
    alles Gute für das neue Jahr!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen