Samstag, 17. Dezember 2011

Erhaltene Post

Heute möchte ich euch mal einen Einblick in tolle Post gebe, die mich in den letzten Tagen erreicht hat =)

Bei Heide gab es vor geringer Zeit ein Jahreswichteln, bei welchem ich mich eingetragen habe.
Man sollte bis zum Jahresende eine Wichtelei bekommen und sollte wiederum 5 anderen die Chance auf einen Gewinn geben.
Ich hatte für meine drei Einträge einen Kalender fertig gemacht und ein Kärtchen dazu.
Die Tage hat mich nun auch die Wichtelei von Heide erhalten =)

Eine tolle Bierdeckelbox und eine Teelichtbox, gebettet in verschiedensten Servietten


Hier die Teelichtbox von Innen mit total klassen Weihnachtsteelichtern.


Und in der tollen Bierdeckelbox war ganz viel Kartendeko =)


Und zwei Weihnachtskärtchen habe ich auch bekomen =)
Das Non Cute Kärtchen von der lieben Tanja und das tolle Aufstellkärtchen von cathi
Vielen lieben Dank ihr zwei =) *knuddel*


Vllt habt ihr ja auch mitbekommen, dass ich bei WOJ ziemliches Glück hatte =)
Beim Adventskalender habe ich bei Türchen 1 udn 4 gewonnen.
In der 4 war der tolle Stempel rechts oben und in der 1 Henry mit Weihnachtstasse - leider ist der aber noch nicht da, wobei er ja viel früher losgeschickt wurde :( Hoffe sehr, dass er nicht verloren gegangen ist...
Und dann gabs gleich noch einen WOJ Stempel für den Gewinn bei der BaLiSa November Challenge.
Und der betende Engel ist ein Gewinn von der Stempelsonnenchallenge.


Das sind doch wirklich wunderschöne Dinge, nicht wahr?

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen