Samstag, 31. Dezember 2011

Faltereien

Heute habe ich nochmal ein paar Sachen aus dem Adventskalender von Bawion gewerkelt... da war soooo viel tolles dabei... nun möchte ich euch erst einmal zwei Sachen davon zeigen!

Türchen 15

Eine ganz tolle Geschenkschleife und die Anleitung dazu findet ihr Hier

Dies waren die Einzelteine vor dem Zusammensetzen.


Und so sah es dann aus, als ich das ganze durch 3D Pads zusammen gesetzt hatte.

Ich finde es sieht total klasse aus und werde dies garantiert auch nochmal machen.. könnte es mir auch als Deko in verschiedenen Größen guet vorstellen ;)
Nur würde ich persönlich die einzelnen Streifen etwas schmaler machen und vllt den mittleren Ring etwas kleiner... also damit am Ende alle 3 Ringe eine unterschiedliche Größe haben ;)

Türchen 23

Dort verbirgte sich ein Stern. Und was für ein toller...
Im ersten Moment war ich von der Anleitung etwas abgeschreckt, da sie doch etwas schwierig aussah, doch dann war es ganz einfach ^^


Wie ihr seht, hatte ich leider nu einseitiges Motivpapier genommen, was mir nun nicht so gut gefällt... außerdem war wohl auch die Papierwahl etwas ungeschickt ;)
Schade eigentlich, aber nun weiß ich wie es geht und spätestens nächstes Jahr werde ich für die Adventszeit solche Sterne in verschiedenen Größen machen und damit dann meine Balkontür zieren.. das sehe ich schon genau vor mir ^^

So und gleich gibts noch einen Post mit zwei anderen Kalenderinhalten, die aber am Ende auch wieder zusammen gehören :D

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen