Montag, 5. Dezember 2011

frischer Sternenglanz

Gestern war ich fleißig am Plätzchen backen und von den noch fehlenden ist immerhin schon der Teig im Kühlschrank ^^
Und während ich nun warte bis mein Hefeteig gegangen ist, aus welchem ich gleich noch Dambedeis machen möchte, zeige ich euch noch eine weihnachtliche Verpackung, welche für ein Sternenglanzwichteln entstanden ist =)

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer


Challenges:
Cutie Sunday = Weihnachtsverpackung
Challenge up your life = Verpackungen
Magnolia Mania = Ein Geschenk

So nun hoffe ich, dass mein Hefeteig gleich soweit sein wird und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Denkt daran, eure Stiefelchen rauszustellen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. ein tolles Werk!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und eine klasse Verpackung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Verpackung, da wird sich jemand sehr freuen - auch über den Inhalt +mjam+

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen