Samstag, 10. Dezember 2011

Frohe Weihnachten Non Cute

Am 1. Adventswochenende hatte das Altenheim, in welchem meine Mutter arbeitet, einen Adventsmarkt und ich habe ihr dafür ein paar einfache Kärtchen gewerkelt.
Gewünscht war Non Cute und ohne großen Schnick Schnack.
So habe ich die tollen Stempel embossed, genauso wie auch den Textstempel.
Und es war wohl die richtige Entscheidung, denn die Karten haben Abnehmer gefunden =)

Hier mal alle in der Übersicht, es gab von jeder Sorte 3 Sorten.
Mein Liebling ist das Rentier ^^
Davon habe ich auch eine in meinem Reagl stehen :D


Und nun noch in Einzelansicht!

Christmas Tree



Rudolph


Let it Snow


Santa Claus


Ich möchte damit bei folgenden Challenges teilnehmen:
ABC = E for Embossing
Irishteddy = Embossen, egal wie

So und in ner halben Stunde gibt es für euch dann auch noch die neue Challenge bei Bawion ^^

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr schöne CAS-Karten... Es braucht manchmal einfach nicht mehr als ein wenig Pulver und Papier!

    Lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful cards! Thanks so much for joining in at ABC this time
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen