Sonntag, 18. Dezember 2011

Gablebox

Heute möchte ich mal wieder ein Punkt meiner 101 Liste erfüllen und zwar Nummer 30 Gablebox
Die Anleitung dazu findet ihr beim WOJ Tutorial Blog

Ich habe darin weihnachtliche Mini-Rittersports vepackt.

Von Vorne


Von der Seite


Von Hinten


Challenges:
Bastelmühle = Liebevoll verpackte Leckereien
Chaos Craft Room = Geschenke
Kreative Stempelfreunde = Adventsbasteln
Stamp with fun = Geschenkverpackung
Fairytale = Geschenk oder Verpackung

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Geschenkbox.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    **Karla

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Gable Box, die steht bei mir auch noch auf der To Do Liste ... sieht super aus mit der riesen schleife dran, ganz toll!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine box ist super geworden und eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten zu Verschenken.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh... eine klasse Box und toll gestaltet, stark.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne kleine Box! Diese Form habe ich glaube ich vorher überhaupt noch nie gesehen, also das gefällt mir wirklich sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. what a great christmas gift box ~ gorgeous!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    HAVE A WONDERFUL CHRISTMAS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, Michaela!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich süsse Box. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, Chaos Craft Room und Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee und Umsetzung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine superschöne Box geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist dir wirklich super gelungen, die ist sehr schön!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos craft room und faire tale challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen