Sonntag, 4. Dezember 2011

KW 49 T wie Transparent bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal machen wir mit dem ABC weiter und sind bei T wie Transparent

Was liegt da näher als zur Advents- und Weihnachtszeit ein schönes Lichterkärtchen zu werkeln :D?

Von vorne


Von hinten


Die Sternenfenster habe ich mit silbernem Glitterglue verziert und die Tilda wurde mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer coloriert.

Ich hoffe, dass ich euch eine kleine Anregung geben konnte und freue mich schon auf eure Werke zu diesem Thema =)

Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen 2. Advent, welchen ich mit Plätzchenbacken verbringen werde :D

Liebe Grüße
Michaela

Weitere Challenges:
Bastelmühle = Weihnachtlich, Option Sterne *GD-Call*
Magnolia Down Under = Make a Christmas Decoration
Cutie Stampers = Lichterkarte

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Lichterkarte ich find sie nur noch zu leer. Hätte das Papier vielleicht noch geprägt, oder etwas draufgestempelt oder Sternchen oder so draufgeklebt

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunder wunderschön! Ein Traum von lichterkarte, toll mit dem Transparenten Teil daran, super schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist schön geworden. Gefällt mir gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die idee ist toll und ich denke mit eine Kerze (ob echt oder nicht) sieht es besonders niedlich aus.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela! This is so lovely!!:) Gorgeous with all the stars.
    Thank you for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  6. Schliese mich mal Michelle an,
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Lichterkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Lichterkarte.
    Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen