Sonntag, 18. Dezember 2011

KW 51 Sketch bei Bawion

Heute hatten wir Adventskaffee mit den Schwiegereltern, daher kommt mein Designerbeitrag bei Bawion etwas verspätet =)

Diese Woche haben wir einen Sketch für euch.
Wie man erkennen kann, habe ich diesen gewerkelt und umso mehr würde ich mich über Umsetzungen freuen ^^
Er ist auch extra recht einfach und in portofreunlicher Form, falls jemand noch eine schnelle weihnachtskarte benötigt :D


Meine Mutter wollte für eine Kollegin eine Karte zum Abschied, zu welchem sie Notenblätter für eine Harfe bekommt.
Da ich nichts mit einer Harfe hatte, habe ich Notenpapier verwendet und als Motiv einen Engel gewählt, denn diese verbinde ich mit Harfen ^^


Hier ist das Kärtchen aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe genutzt.


Nacher zeige ich euch noch zwei andere Werke, doch nun gibts erstmal Abendessen =)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen