Sonntag, 25. Dezember 2011

KW 52 Silvester bei Bawion

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns ist es etwas ruhiger gewesen, da ich Angina habe und die meiste Zeit des Tages liegend verbracht habe :(
Aber ich hoffe, dass wir die nächsten Tage noch etwas genießen können...

Bei Bawion startet heute die letzte Challenge für dieses Jahr und was wäre da passender als das Thema "Silvester"

Ich habe für mein Kärtchen ganz tolles Hintergrundpapier verwendet, welches mal in einem Scrapbookbuch von Aldi zu finden war.
Jedes Mal wenn ich es sehe, erinnert es mich an ein buntes Silvesterfeuerwerk =)


Damit das Papier noch gut zur Geltung kommt, gab es lediglich ein kleineres Bild und nen Text =) Der tolle Digistamp stammt von Sliekje
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe genutzt.


Challenges:
addicted to stamps = Irgendwas Neues
Irishteddy = Happy New Year

Um noch einmal auf Weihnachten zurück zu kommen, möchte ich euch den Besuch bei Cards und more ans Herz legen, denn dort wartet eine kleine Bescherung auf euch.
Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...
Bastelt bis zum 5.1.12 eine Neujahrskarte und sendet diese für ein weiteres Los an Dunja, die den tollen ShopBlog ins Leben gerufen hat.

Auch bei Nelas Basteleien verbirgte sich im 24. Türchen ihres tollen Adventskalenders ein ganz besonderer Höhepunkt, nämlich ein Candy und dies ist der Gewinn:


Es ist echt wahnsinn, wie schnell in diesem Jahr die Adventszeit vorüber ging...
Ich wünsche euch allen noch ganz besinnliche Festtage im Kreise eurer Lieben

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    danke für deinen Beitrag zu Cards und More, ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sieht ja klasse aus, deine Karte......danke für deinen Beitrag beim Cards und More Shop Blog...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. What a great card, thanks for sharing with us at ATSC 'SOMETHING NEW' challenge. HAPPY NEW YEAR hugs Teresa xx

    AntwortenLöschen