Montag, 26. Dezember 2011

Leckerwichteln

Auf der Bastelelfe fand dieses Jahr ein Leckerwichteln statt.
So hatte sich eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen gemeinsam mit Dominosteinen, Schokolade und einer Karte auf den Weg gemacht.
Da es gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten bei meinem Wichtelkind ankam, kann ich euch nun auch endlich mein Kärtchen zeigen =)



Coloriert hatte ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe genutzt.


Challenges:
FairyTale = Etwas einfaches
Paperminutes = Sketch


Einen schönen letzten Weihnachtsstag an euch alle =)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo deine weihnachtskarte ist sehr schön geworden, der Henry ist aber auch zu süß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist total herzig geworden - das motiv ist total knuffig. vielen dank für deine teilnahme bei fairy tale challenge. alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist eine einfach wunderbare Karte! So süüüüß! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süsses Kärtchen. Sieht wirklich toll aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen