Donnerstag, 29. Dezember 2011

Letztes Weihnachtskärtchen

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ^^
Eigentlich wollte ich ja erstmal keine Weihnachtskärtchen mehr machen, aber nun habe ich doch schon einmal die Erste fürs kommende Jahr..
Aber für dieses Jahr war es definitiv die Letzte! Versprochen ;)



Hier ist das Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, Cosmic Shimmer und Twinklings.
Für den Hintergrund habe ich ein goldenes Stempelkissen verwendet.


Challenges:
Magnolia Mania = Sterne
Magnolia Down Under = Red, cream, Gold
Magnolia Licious = Bild

Cutie Sunday = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Karte!
    Ich mag diese Tilda sehr.

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück nur fürs letzte Jahr, denn ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Teilnahmen bei MagnoliaManiaChallenge, vielen Dank dafür!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Too cute :)
    Thanks so much for playing at MDUC.
    Hugs kylie

    AntwortenLöschen
  4. HI Michaela!
    Ohhh your card is so cute! Love your image.
    Thanks for joining MDUC.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen