Donnerstag, 29. Dezember 2011

Make a Tag!

Nach den ganzen Weihnachtstagen war mir heute mal nach ganz frischen Farben und so ist dieser etwas größere Tag entstanden =)



Hier seht ihr den Tag aus der Nähe.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und für den Hintergrund habe ich Stempelfarbe genutzt.
Die Nähte habe ich mit einem Fineliner aufgetragen.


Challenges:
Pecreativ = Alles erlaubt
Simon Says... Anything goes
Stempelträume = Nähte
Challenge up your life = Rezept: 5 Perlen, 1 Blume, 1 Knopf, Nähte
Penny Black = Make a Tag!
Babsis Ideenwelt = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. das is dir ja supergut gelungen - total schoen coloriert und das Rezept hast du auch schoen eingehalten - toll :)

    Danke fuers Mitmachen bei CUYL!

    xx Martina

    AntwortenLöschen
  2. Awww...so sweet - love the colours!
    Thanks for joining us at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Den Tag-Sketch von Babsi hast Du toll umgesetzt! Gefällt mir.

    Dankeschön für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. such a sweet tag...thanks for joining the fun at penny black saturday...wishing you a very happy new year and hope to see you lots in 2012...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und auch für deine liebe Weihnachtsmail die ich von dir bekommen habe.Dein Tag sieht wunderhübsch aus. Du hast es sehr schon gestaltet und den Sketch hast du perfekt umgesetzt.
    Ich wünsche die einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. oh, einen tollen Tag hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Hello again ;)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!

    wollt ich natürlich auch noch sagen
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Super cute, love all that purple... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  10. dein Tag ist süss, und den Sketch von Babsi erkennt man auf den ersten Blick.. danke fürs mitmachen.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. niedlich, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei PECREATIV, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  12. Klasses Tag, tolle Farben, super Umsetzung des Rezepts!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen