Montag, 26. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost =)

Vorhin hatte ich euch ja bereits meine Karte vom Leckerwichteln auf der Bastelelfe geziegt.
Nun sollt ihr natürlich auch sehen, was ich bekommen habe =)


Dann gab es noch ein Weihnachtskartenwichteln.
Hier habe ich gleich zweimal Post bekommen, da meine WiMa beim 1. Mal vergessen hatte auf dem Umschlag zu notieren, dass es fürs Wichteln ist und ich es so dooferweise schon zuvor geöffnet hatte... so bekam ich kuzerhand nochmals Post =)


Doch da Weihnachtspost soooo etwas tolles ist, war das 5erKartenwichteln auch dieses Jahr wieder ein muss ^^
In 5er Gruppen schickt man sich gegenseitig ein liebes Weihnachtskärtchen.
Eines hat den Weg zu mir leider noch nicht gefunden, aber den Rets möchte ich euch gerne zeigen =)




Und dann gibt es noch ganz liebe Elfen und Blogger, die ebenfalls an mich gedacht haben, worüber die Freude wirklich sehr groß war, denn es ist sehr schön zu sehen, wer an einen denkt =) Vielen lieben Dank *knuddel*

Von Drea gab es ganz viele tolle Abdrücke mit einem lieben Weihnachtsgruß und von Knoodoo eine total süße Schneckenkarte, die ebenfalls Suchtfutter dabei hatte ^^


Von Seija bekam ich das tolle blaue Rentier und das FG Kärtchen ist von einer ganz lieben Strickdame aus Karlsruhe, die und schon zum zweiten Jahr Zupackmaterial für Weihnachten im Schuhkarton strickt.


Diese beiden Kärtchen hatte ich euch zwar schon einmal gezeigt, aber damit meine Post vollständig ist, kommt das Bild nochmal dran ^^
Das schwarzweiße Kärtchen ist von Zuccini und das Aufstellkärtchen von Cathi


Nochmals vielen vielen lieben Dank an alle für diese wunderschöne Weihnachtspost....
Da werde ich morgen gleich mal mein Kartenregal umgestalten :D

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, ganz tolle Weihnachtspost hast du bekommen, ich hoffe ihr habt wunderschöne Feiertage gehabt! Ganz liebe Grüsse aus dem Urlaub aus Österreich!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen