Sonntag, 11. Dezember 2011

Merry Christmas

Eigentlich wollten wir heuet nach Baden-Baden auf den Weihnachtsmarkt, aber da der Zug wegen Streik nicht gefahren ist, sind wir eben mit dem Auto nach Ettlingen und dort war es auch richtig schön!
Gefolgt von einem gemütlichen Abend mit Spielen, Crepes & Glühwein
Heute war wirklich ein schöner Adventssonntag und bevor sich dieser dem Ende neigt, möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, welches heute vormittag entstanden ist.



Und hier aus der Nähe:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Twinklings für das Kleid.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Stamps&Fun= CREATIVITY = Perlen
Paper Sundaes = Anything Christmas
EAC = Sketch


Euch allen noch einen schönen Abend und Gute Nacht!

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Schade das es mit dem Weihnachtsmarkt in Baden Baden nicht geklappt hat .. doofe Bahn eben!
    Ein zauberhaftes Kärtchen, tolle Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße karte !! und hauptsache du hattest einen schönen tag auch wenn der zug nicht gefahren ist.danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous Tilda image. Thanks for joining our 'Anything Christmas' challenge at Paper Sundaes this week.

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous creation! I love the monochromatic red! Thanks for joining us in our Anything Christmas challenge for Paper Sundaes! Good luck!
    ♥ Lisabee
    My Crafting Blog

    AntwortenLöschen