Mittwoch, 28. Dezember 2011

Milkbox

Heute habe ich mich mal an etwas Neuem versucht, nämlich an einer Milkbox.
Hier gibt es die Anleitung dazu.
Ich hatte bereits in meinem Adventskalender zwei solcher Boxen vorgefunden, die ich total klasse fand, nur waren die etwas kleiner, was ich jedoch auch ganz praktisch finde.
Das kommt eben immer darauf an, für was sie gedacht ist... ich bin jedenfalls davon begeistert und es wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein =)
Nur müsste ich noch rausbekommen, wo ich solche Verschlüsse herbekomme, denn meine sind von einem des Advenstkalenders gemopst ^^

Hier ist meine Box


Sie ist recht schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Rundum habe ich zwei Bänder angebracht und auf einer Seite gab es dann noch eine Schleife.


Hier bei der Rückseite kann man die "Grundgestaltung" schön sehen.
Die Papiere hatte ich immer mit Stempelfarbe gemischt und die Herzen habe ich aufgestempelt.


Nun noch mein Motiv...
Ich habe mich für den süßen Henry entschieden =)
Coloriert wurde er mit Aquarellstiften udn für das Herz habe ich Twinklings verwendet, nur ist der tolle Schimmer im Bild leider nicht sichtbar.


Challenges:
Hanna and Friends = Workshop Milkbox
Stampavie and more = Herzen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine Milkbox ist sehr schön geworden. Das schlichte gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wenn du solche Verschlüsse brauchst, die gibt es z. B. bei Tedi recht günstig und auch in verschiedenen Größen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Milkbox ist klasse, die Gestaltung gefällt mir gut.

    Solche Vielzweckklammern findest Du eigentlich überall dort, wo es Büroartikel gibt ;-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Milkbox ist schön geworden...ich mag die auch sehr gerne.
    Habe mal eine ganze Menge davon zum Geburtstag meiner Tochter gemacht...da sind dann Süßigkeiten für die Gäste reingekommen.
    Ich finde die für alle möglichen Dinge sehr praktisch.

    Ich wünsche dir hier an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bis in 2012 :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Your box is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    I wish you a very happy 2012.
    Anne

    AntwortenLöschen