Mittwoch, 14. Dezember 2011

Neue Challenge bei Baffies Kreativladen

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Baffies Kreativladen
Wir haben wieder einen ganz tollen Sketch für euch und möchten dazu am Liebsten ein Weihnachtskärtchen von euch sehen =)


Dies ist mein Weihnachtskärtchen


Und hier noch aus der Nähe:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer.
Den Hintergrund und den Rand habe ich mit Stempelfarbe bearbeitet.
Auf den Stern habe ich goldenen Glitterglue aufgetragen.


Challenges:
Cards und more = Monochrom
TTFY = Weihnachten/Heiligabend
Stempelträume = Spitze
Papertake Weekly = Im dreaming of a (green) Christmas

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Was für ein goldiges Motiv und welch schöne Karte...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ganz entzückend!
    Danke für die Teilnahme bei cards und more!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Kärtchen .. meinst du es war schon die letzte Weihnachtskarte? *gg*
    Habe den Sketch heute nachgebastelt und werde es euch bei Baffie heute abend mal zeigen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß ist das denn! Und du hast Hintergrund und Gestaltung wieder so klasse dem Motiv angepasst, wunderbar!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch Deine Weihnachtspost bekommen und bin total geplättet!! Tausend Dank, Du hast mir eine Riesenfreude damit gemacht
    *knuddel*
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Igel ist mal wieder zuckersüss geworden, bin echt begeistert. Wünsche Dir noch eine schöne Rest-Vor-Weihnachtszeit.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den schönen Kalender den ich von dir bekommen habe ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    dein Kärtchen ist echt toll geworden. Danke auch für dein Weihnachtskärtchen, ich hab mich total gefreut. Leider hat mir mein Arm ja einen Strich durch die Rechnung gemacht zum Weihnachtskartenbasteln, aber vielleicht gibt es dann demnächst winterliche Überraschungspost.

    Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Take Time for You und schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen