Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nikolaus bei Chaos Craft Room

Na, habt ihr alle euer erstes Türchen des Adventskalenders geöffnet?
Ich schon und die Freude war riesig =)
Doch nun möchte ich euch meinen -leider schon letzten- Gast-DT Beitrag für Chaos Craft Room zeigen.
Unser Thema lautet:
NIKOLAUS Was hast du im Sack?

Ich habe ein Geschenksäckchen nach der Anleitung von Bettys-crations gewerkelt.
Dies war zugleich auch Punkt Nr. 84 meiner 101 Liste =)

Von Vorne


Von Hinten:


Den Sack selbst habe ich mit Stempelfarbe gewischt.
Das Nikolausgesicht habe ich mit Aquarellstiften, Cosmic Shimmer und TwinklingsH2O coloriert.

Nun bin ich schon gespannt, welche tollen Werke euch zu diesem Thema einfallen werden =)

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Stempel-Magie = Song Inspiration (Lasst uns froß und munter sein) *GD Call*
Creative Friday = Weihnachtliches Mitbringsel
Simon Says.. Anything goes
Allways something creativ = Zum Nikolaus
EAC = Nikolaus
TTFY = Nikolaus

Kommentare:

  1. Dieser Sack sieht wirklich toll aus. Gefällt mir richtig gut, wie Du die ganze Sache gewischt hast. Das macht echt was her.
    Vielen Dank für Deine GD-Unterstützung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful Advent calendar, such a design and such a wonderful, fun image.

    Thanks so much for joining us to the Simon Says Stamp challenge
    hugs
    xxHeatherxx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und der Sack macht echt was her. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Very cute!! Love the design!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Cute Santa!! I like that the bag is shapes like Santa's sack of toys too!! Neat idea!

    Thanks SO much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!
    -Sarah

    For More Opportunities:
    *Follow Simon Says Stamp on Twitter
    *Like Simon Says Stamp on Facebook
    *Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

    AntwortenLöschen
  6. na hoffendlich war der Sack gut gefüllt!! ;O)
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,

    Dein Sack ist niedlich. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen