Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaus

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen =)
Für meine Kolleginnen habe ich dieses Jahr eine Einladung zum Adventskaffee, die sie heute bekommen werden. Aber da es natürlich nicht fehlen darf, hatte ich auf den Umschlag zur Karte natürlich noch einen kleinen Schokinikolaus geklebt ^^

Alle Einladungen zusammen:


Und nun eine aus der Nähe =)


Coloriert habe ioh mit Aquarellstiften.
Für die Marshmallows habe ich Cosmic Shimmer verwendet und für die Verzierungen an der Tasse Twinklings H2O.
Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe etwas gewischt, auch wenn man dies auf dem Foto nicht allzugut erkennen kann.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela


Challenges:
MTTC = Vintage Christmas
Sketch = Hanna and Friends (ohne Text)

1 Kommentar:

  1. Tolles Einladungs-Set! Da konnten deine Kolleginnen ja gar nicht nein sagen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen