Samstag, 17. Dezember 2011

Non Cute Weihnachten

Und zur Abwechslung gibt es auch mal eine Weihnachtskarte im Non Cute Style ^^
Sie ist aus meinem Material beim 8. Zwillingswichteln entstanden.



Hier die Karte aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Twinklings
Für Hintergrund und Ränder habe ich Stempelfarbe genutzt.


Challenges
Magnolia Stamp Lovers = Use an accessory Magnolia Stamp
Allways something creative = Frohe Weihnachten
Paperplay = Christmas
Stempelmagie = Bingo (Red&Green, Pearls, Card)


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hey, die ist echt super geworden!!!!!!!!
    Wunderschöner style, gefällt mir gut auch von den Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, lecker sieht deine Zuckerstange aus, zum Reinbeissen. Vielen Dank für die vielen tollen Werke dieses Jahr und dass du ein treuer Fan von Stempel-Magie bist.

    Wünsche dir wundervolle Weihnachten

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    Deine Karte ist richtig schööön geworden. Wie toll die Zuckerstange alleine wirkt - ich habe sie immer nur mit einer sitzenden Tilda verwendet. Muss ich unbedingt auch mal solo probieren. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich wieder bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen