Samstag, 31. Dezember 2011

Rentierstreichholzbox & Kerze

Und da ich noch ein paar weitere Beiträge aus dem Bawion Adventskalender gewerkelt habe, möchte ich euch diese nun noch zeigen =)

Türchen 7
Auch wenn es heutzutage schon richtig schöne Streichholzpackungen gibt, ist es doch auch etwas tolles eine eigene Verpackung dafür zu werkeln ^^
Dazu habe ich von einer großen Streichholzbox die Ummantelung abgemacht und diese dann mit braunem Tonkarton nachgebastelt.
Die Reibfläche wurde natürlich ausgeschnitten und außen wieder aufgeklebt ;)

So sah meine Rentierstreichholzverpackung dann aus:



Türchen 17
Und passend dazu habe ich noch eine Kerze gestaltet.
Dazu hatte ich das süße Rentier von Bettys Creations auf Papier gestempelt, welches normalerweise als Trennfolie in Fotoalben dient ;)
Die Farben wurden jedoch sehr zart und auch das Einbrennen lief nicht so, wie ich es mir erhofft hatte... das nächste Mal greife ich da lieber wieder zum Seidenpapier!


Und hier noch beides zusammen:


LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen