Samstag, 17. Dezember 2011

Schneeflocken und Sternenglanz

Auf der Bastelelfe habe ich beim Wichteln "Schneeflocken und Sternenglanz" teilgenommen.
Und da ich so ein wunderbares Set bekommen habe, mag ich euch dieses nicht vorenthalten =)

Zuerst der lilane Teil
Einge ganz tolle Karte und eine Box mit 3 Teelichtern


Die Karte mag ich euch noch aus der Nähe zeigen, denn die ist wendbar ^^
cute

non cute


Der Rest war dann in braun-creme, was natürlich auch super in die Wohnung passt =)
Einmal eine wunderschöne Lichterkarte und zum anderen noch eine schöne Box mit süßen Leckereien drinnen.


Nein... es ist noch immer nicht genug...
Es gab noch etwas zum Aufhängen und noch verschiedens Bastelzeug in nem tollen Täschchen


Das ist doch der Wahnsinn,oder???
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Es ist so befreiend, das es dir gefällt, ich war mir nämlich nicht sicher und hab sehr nach deinen Vorlieben geschaut.
    Die Karte ist eine Sternenkarte, findest du im Netz ganz viel und sie geht recht einfach.
    Viel Spaß mit deinem Wichtel und noch einen schönen Abend!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Sachen hast du bekommen, freue ich für dich ... deine Karte und der wundervolle Kalender ist angekommen! Vielen herzlichen Dank dafür, ich war richtig baff und die Bilder sind sooooo großartig, richtig schön mit den Sprüchen!
    Ich stelle die Sachen dann später mit der Weihnachtspost ein ;)
    Einen wundervollen 4. Advent!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen