Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011

So meine Lieben....
Nun kommt der letzte Post für 2011!

Und was sollte ich da anderes dabei haben als ein Silvesterkärtchen ;)?


Ich wünsche an dieser Stelle allen meinen Bloglesern einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr!
Vielen Dank an euch alle für das gemeinsame Jahr!
DANKE
.. für die Inspirationen auf euren Blogs
.. für die Candys und Challenges
.. für eure Besuche auf meinem Blog
.. für liebevolle Kommentare
.. für Lob, Kritik und Anregungen
Ihr seid einfach super und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in 2012 :D

Hier nun mein Kärtchen aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Für die Sterne und Luftschlangen habe ich einen silbernen Gelstift verwendet.
Der Hintergrund und die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Pecreativ = Alles erlaubt
Kartenallerlei = Party
BaLiSa = L wie Lila
Cards und More = Sketch


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Einen wunder wunderschönen Start ins neue Jahr wünsche ich auch dir und deinen Lieben, feiert schön, kommt gut rein und bleib so toll wie du bist. Ich freue mich schon auf viele tolle Anregungen im Jahr 2012 von dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die süß deine Karte, gefällt mir sehr gut....

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    Ein frohes neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön- ne Party- Tilda :-)
    Ich darf mich gleich 2x bei dir bedanken:
    für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    und
    für die Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen guten Start ins neue Jahr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen und ich wünsch Dir auch eine tolles neues und kreatives Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein gan liebes Kärtchen in ener tollen Farbe geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Dir und deinen Lieben ein gesundes und glückliches 2012!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöne Karte. Ich wünsch Dir Alles Gute im neuen Jahr!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! Ist wirklich niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und cards und more und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  11. klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE,
    und auch viel glück bei PECREATIV, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  12. Na die ist ja putzig geworden! Danke für´s Mitmachen beim CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen