Freitag, 2. Dezember 2011

Tolle Neuigkeiten =)

Hallo meine Lieben.
Beim Bloggen habe ich heute zwei ganz tolle Nachrichten entdeckt, von denen ich euch berichten möchte =)

Zuerst habe ich folgende Entdeckung gemacht:
Den tollen Stempel habe ich bei der Stempelsonnenchallenge gewonnen


Aber eben kam es noch besser....
Beim WOJ Adventskalender habe ich den Inhalt des 1. Türchens gewonnen
Bald kann ich auch den tollen Henry mit der Tasse mein Eigen nennen *freu*


Also schaut auch mal vorbei.... es lohnt sich ^^
Ihr habt übrigens auch noch bis zum 05.12 Zeit am BlogHop von WOj teilzunehmen und glaubt mir, er ist sehr sehenswert!! Außerdem gibt es auch ganz geniale Sachen zu gewinnen =)


Und dann habe ich heute noch einen tollen Adventskalender entdeckt, nämlich bei Irishteddy



Meine beiden Adventskalender, die ich über die Bastelelfe erwichtelt habe, hatte ich euch ja bereits HIER gezeigt.
Da möchte ich euch nun auch noch zeigen, was ich gestern und heute tollen auspacken durfte!

Im braunen Kalender von Gigelfisch gab es gestern Schwarz-Weiß-Gebäck und heute ein Grabbag, dass kann Frau ja wirklich immer gebrauchen ^^


Im roten Kalender war gestern ein ganz genialer Rentierhänger für den ich noch ein schönes Plätzchen suchen muss und heuet gab es eine Marzipanpastete mit Kirsche und Rum


Freue mich schon riesig auf die kommenden Päckchen und wünsche euch allen natürlich auch viel Spaß beim Öffnen der kommenden Türchen ^^
Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes 2. Adventswochenende =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, Dein Dezember startet ja richtig klasse :-) Ich freu mich für Dich!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen