Sonntag, 18. Dezember 2011

Twisted Easel Card

Und nun noch eine weitere Karte, die im Auftrag meiner Mutter entstanden ist.
Auf meinem Schrank stand eine Twisted Easel Card und die hatte so gefallen, dass genau diese Technik gewünscht war. Die Anleitung dazu gibt es bei Stempeleinmaleins.

So sieht es aus, wenn die Karte zusammengeklappt ist.


Und so geöffnet:


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
Cute Card Thursday = Stripes!
Stampavie and more = rot
paper sundaes = Celebrate!
Steckenpferdchen = Alles, nur nicht weihnachtlich
stamps&fun=CREATIVITY = Sketch


So, nun reicht es für heute =)
Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge!
    have a fabulous, festive day, Debxx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden!


    Vielen Dank für's Zeigen!

    Liebe Grüße und schöne Festtage, Tanja (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  3. Wow this one is so adorable! very lovely image, and I love the colors that you made....

    PS: I would be honor if you visit my challenge blog at Digidarla.com


    Hugs
    XXXDigidarla.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - tolles Design und Farbe. Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen