Samstag, 17. Dezember 2011

White on White

Heute habe ich nochmal ein weiß ind weiß Kärtchen für euch, denn nach dem letzten Mal konnte ich es einfach nicht auf mir sitzen lassen, dass es so unschön wurde ;)



Hier das Kärtchen aus der Nähe


Gesicht und Haare habe ich mit Aquarellstiften coloriert und für die Flügel habe ich Cosmic Shimmer verwendet.


Challenges:
Totally Tilda: White on white
Kartenallerlei: Engel
Paperminutes: Clean and simple
Irishteddy = White Flowers
Stempelsonne = Freie Themenwahl

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Prima gewerkelt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Prima - ist super geworden.
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück bei PM.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte wirkt richtig edel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooooo schön geworden, ich mag diese hellen uni gehaltenen Farben sehr gerne!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Kärtchen, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. ich tu mich mit weiss in weiss immer sehr schwer, Deine Karte ist echt klasse geworden; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe diese weißen Karten - deine ist wunderschön geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallrelei!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen