Montag, 12. Dezember 2011

ZwiKa 9 Weinterkarte

Auf der Bastelelfe habe ich wieder beim Zwillingskartenwichteln mitgemacht.
Dieses Mal war das Thema "Winter/Weihnachten"

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für eine winterliche Weihnachtskarte entschieden =)


Hier die Karte aus der Nähe


Und ein CloseUp
Coloriert wurde mit Aquarellstiften und Cosmic Shimmer
Zum Wischen habe ich Stempelfarbe verwendet.


Challenges:
addicted to stamps = Schneeflocken
Hanna and friends = Wintercard
Paperplay = Snowmen
Crafty Sentiments = Snowflakes
Babsis Ideenwelt = Sketch


Einen schönen Abend noch

Michaela

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    der Schneemann glitzert so schön :-)
    Mir gefällt Deine Karte und den Sketch hast Du prima umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #9!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die ist ja putzelig. wunderschön geworden.
    danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses Kärtchen und das der Schneeman so glitzert gefällt mir besonders gut :)


    Danke das du bei Babsis-Ideenwelt teilgenommen hast.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    ich freue mich sehr das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast. Vielen Dank. Deine Karte gefällt mir sehr gut. So eine wunderschöne winterliche Karte hast du gestaltet.Die sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Und schau doch morgen wieder vorbei, denn dann startet wieder eine neue Challenge. Würde mich sehr freuen.
    Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht! Der Glitzerschneemann passt wunderbar zum Papier und den vieln Schneekristallen, gefällt mir!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsi!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. A gorgeous card with a super cute snowman!
    Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen