Samstag, 30. April 2011

Mein Balkon =)

Ich habe zwar erst am Mittwoch Geburtstag aber heute morgen habe ich schon das Geschenk von meinen Eltern und meiner Schwester erhalten :D
Dies waren 5 ausgepflanzte Balkonkästen, welche mein Vater heute morgen gleich montiert hat =)

Hier unsere gemütliche Bank, gleich vor dem Fenster von meinem Bastelzimmer :D


Dann geht es um die Ecke


Unser Tisch steht vorm Wohnzimmerfenster.


Diesen Kasten habe ich schon ein paar Wochen, er befindet sich neben der Balkontür vom Wohnzimmer.
Hier habe ich 3 Passionsblumen eingepflanzt, die mittlerweile schon ein gutes Stück gewachsen sind ^^


Und nun möchte ich euch noch mein Geburtstagsgeschenk zeigen ^^
Die 5 Balkonkästen wurden von meiner Mutter eingepflanzt










Da macht es doch gleich noch mehr Spaß sich auf dem Balkon aufzuhalten :D
Nur spielt im Moment das Wetter nicht so ganz mit...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG
Michaela

Freitag, 29. April 2011

Muttertag

I`m glad there is you!
Eigentlich ist jeder Tag Muttertag und meine weiß auch, dass sie mir sehr wichtig ist.
Doch es ist immer wieder schön, dies durch kleine Gesten zu zeigen =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstifen.
Auf den Herzen des Baumes ist 3D Lack und ganz dezent auch auf der Gießkanne und dem Wasser.
Den Rand habe ich mit einem Stempelkissen gewischt.


Challenges:
MTTC = Perfect Pets
Cutie Sunday = Punkte
I did it creations = Rezept: 1 image, 2 printed papers and 3 embellishments
Fairytale = Muttertag
Stempelsonne = Muttertag
BKSB = Muttertag
Penny Black = Happily Ever After
Stampavie and more = Perlen
Cute Card Thursday = Sketch (-> Hanna and friends)
Hanna and friends = Sketch


LG und einen schönen Abend

Michaela

Donnerstag, 28. April 2011

Ich wünsche mir von buttinette...




zuerst einmal natürlich, dass meine Wunschliste auch gezogen wird ^^

Bei Buttinette gibt es bis zum 15.05.11 noch eine ganz tolle Aktion!
Man darf sich 5 Artikel wünschen, welche einen Gesamtwert von 100€ nicht überschreiten.
Am 20.05.11 wird dann der Gewinner gezogen.
Eine wirklich geniale Aktion,oder??

Hier nun meine Wunschliste:
1. Silikonstempel "Ornamente"
2.Jumbolocher "Blume"
3.Papierblock "Schmetterlinge"
4.Hochwertige Designpapiere Blumen
5.Block "Scrapbooking-Papier Edition 3"

Sind das nicht wunderbare Sachen??
Und davon gibts noch viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr im Shop :D

Dann bin ich mal gespannt, ob die Glücksfee auf meiner Seite steht ^^

LG
Michaela

Mittwoch, 27. April 2011

Birthday Card

Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und es wurde ein Gutschein gewünscht, zu welchem ich eine passende Karte werkeln sollte.
Da der Gutschein selbst sehr bunt war, der tranparente Umschlag jedoch gelb, habe ich mich auch für gelb als Grundfarbe entschieden.
Mir gefällt die Karte total gut und ich glaube dem Geburtstagskind hat es auch gefallen.



Nun die Karte aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Das Glämzen der Flügel stammt vom Cosmic Shimmer "Parlsceant".
Die Blumen habe ich mal wieder selbstgemacht =)


Challenges:
Simon Says... Anything goes & Bloghop
Paper Sundaes = Two of the toppings: Sparkle, Pearls, Die Cut and the Colour Yellow
EAC = Elfen/Feen
Stamp Something = Recipe Somethings: Flowers, Buttons and Sparkle
Magnolia Stamp Lovers = Flowers
Just Magnolia = Sketch

Montag, 25. April 2011

Osterkalender 2011

Auf der Bastelelfe gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Osterkalender, welcher heute leider schon wieder zu Ende ist.
Nun möchte ich euch zeigen, was ich für mein WiKi gewerkelt habe =)

So sah mein verpackter Kalender aus.
14 Kalenderpäckchen, 1 Osterpäcken samt Osterkarte und eine Gleichkarte
Die einzelnen Päckchen habe ich mit Grasgeschenkpapier eingepackt und durch Hasen, auf deren Schwanz die Nummer stand, die Päckchen nummeriert.


Hier alle Päckcheninhalte auf einen Blick

Tag 03 = Duschbad / Tag 04 = Kartenrohlinge & Osterschoki/ Tag 08 = Blumenstempel
Tag 13 = Servietten/ Tag 14 = Windrad

Tag 01 = Memohalter Blume


Tag 02 = Gepimpte Bänderrolle




Tag 05 = Box mit Blumen


Tag 06 = Tasse mit Kaffeebeutelchen


Tag 07 = Streichholzbox mit Charms



Tag 09 = Schokiverpackung mit Milka "Sahne-Creme"



Tag 10 = Kochlöffelblume


Tag 11 = Grabbag mit Eierbechern & Eierlöffeln


Tag 12 = Tasse mit Teebeuteln


Ostergeschenk = Osterkorb mit Milkahase& Eiern



Ich hoffe, dass meinem WiKi der Kalender gefallen hat, doch leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung...
Mir hatten die Gescheke jedenfalls gefallen und ich hatte extra darauf geachtet, dass vieles selbstgemacht ist, da mein WiKi gleichzeitig auch meine WiMa vom Adbentskalender 2010 war und ich auch verstärkt selbstgemachtes erhalten hatte ;)

Die beiden Tassen - für Kaffee und Tee- waren auch Teil meiner 101 Liste :D

LG
MichaelaLink

Hello

Bei Forever Friends gibt es diesen tollen Sketch


Ich habe dazu dieses süße Motiv eingeweiht, da der Stempel erst vor kurzem bei mir eingezogen ist :D
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, auf den Tatzen, den Ohren und dem "Körperstrich" ist 3D Lack
Der Rand ist bestempelt und mit dem Stempelkissen gewischt.


Und dies ist meine Karte:

Mir gefällt sie richtig gut =)

LG
Michaela

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Ich habe noch ein Osterkärtchen für euch, auf welches ich total stolz bin, da es mir unheimlich gut gefällt =)
Die Blümchen sind wieder selbstgemacht =)



Die süße Tilda vom Spring Kit 2011 kam nun auch endlich einmal zum Einsatz, wobei ich mich frage warum jetzt erst so süß wie sie ist ^^
Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und auf den Schlupf des Hutes kam 3D Lack =)
Die Ränder habe ich jeweils mit meinem SU Stempelkissen gewischt.


Challenges:
Stamps&fun= CREATIVITY = Frühling (DT-Call)
fun with shapes and more = Tiere
Crafty Sentiments = Easter Cards
Cards and more = Sketch


So, dass war es wohl für heute, muss mich nun fertig machen, da wir zu einem Geburtstag eingeladen sind =)

Bis dann, alles Liebe
Michaela

Freitag, 22. April 2011

Oster Desk Caddy

Bei BaLiSa soll diese Woche ein (Oster) Desk Caddy gestaltet werden.
Ich hatte so eines letztes Jahr in meinem Adventskalender und wollte es schon damals nachwerkeln da ich es so toll fand und nun habe ich dies auch endlich getan ^^
Die Anleitung dazu habe ich von Mausis Bastelwerkstatt

Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert
3D Lack ist auf dem Küken, dem Schlupf & den Punkten des Ostereies, teilweise auf dem Wagen, den Leinen des Wagens und auf den Blümchen ^^


Aus dem gleichen Motivpapier habe ich noch ein Blümchen gewerkelt und es durch aufgemalte Schnörkel mit einem silbernen Lackstift etwas in Szene gesetzt.
Oben und unten wird das Ganze dann noch von zwei Glitzersteinchen geziert =)


Den Text habe ich in grün gestempelt und zusammen mit ein paar Schmetterlingen aufgeklebt.


Hier noch einmal mit Blümchen (siehe oben)


Und nach dem Fotoshooting wurde das Körbchen natürlich noch mit Osterleckereien gefüllt =)


Challenges:
PB Saturday = Easter Extravaganza
Creativ Friday = Open Theme
Kreative Stempelfreunde = Österliche Verpackung
MTTC = Easter Wishes
TTFY = Ostern
Paperplay = Eastertime

Mit diesem Beitrag möchte ich auch all meinen Bloglesern wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage wünschen!!!