Mittwoch, 31. August 2011

Schultütenkarte 2

was passt zu den ganzen "Back to School" Themen besser als eine neue Schultütenkarte... DAS Symbol für einen Schulstart =)

The Child who get into the first class get an cone filled with School goodies and sweets,, so the Card is look like this Cone.



Für die Innenkarte habe ich wieder das Seidenpapier genommen, wobei ich es dieses Mal etwas kürzer gelassen habe.
Das längere hat mir dann aber im Nachhinein doch besser gefallen ^^
Die Rände wurden mit Stemeplfarbe gewischt.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Challenges:
Magnolia Mania = Schnörkel
Magnolia Stamp Lovers = Primary Colors
Totally Tilda = Tilda Back to School
Stamp Smething = Back to School Somethings
Paper Play = Back to School

LG und einen schönen Abend

Michaela

Non Cute Tag

Eine Kollegin von mir hatte in den Ferien Geburtstag und nun nachträglich ein Geschenk bekommen.
Zu diesem gehörte unter anderem der folgende Tag =)
Den Rest zeige ich euch ein anderes Mal ^^



Challenges:
I dit it Creations = Tag
NSS = Non Cute

LG
Michaela


Die Früchte sind reif

Auch wenn es so langsam wieder kälter wird und wir nun dem Herbst zugehen und so auch der "Erntedankzeit" habe ich hier ein eher sommerliches *Die Früchte sind reif* Kärtchen :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Der blaue Hintergrund ist mit Stempelfarbe bearbeitet.


Challenges:
Paper Sundaes = Magnolia
Stempelsonne = Die Früchte sind reif
Magnolia Licious = Fotoinspiration

Cute Card Thursday = Sketch


LG
Michaela