Montag, 31. Oktober 2011

(Vorerst) Letzte Halloweenkarte

Nur noch kurze Zeit bis Mitternacht und wie erwartet findet hier wirklich keine Menschenseele her.... dabei habe ich extra Halloweennaschis neben der Tür bereit gestellt :(
Und wenn sich schon niemand blicken lässt, zauber ich mir die Halloweenstimmung einfach auf ein Kärtchen :D
Ich muss sagen, das mir das Kärtchen selbst total gut gefällt :D
Als ich den neuen Sketch von SEME gesehen habe war auch gleich klar, dass genau diese beiden Magnolias verwendet werden =)



Aus der Nähe


Für das "Filmband" (Kann man es überhaupt als solches erkennen??) habe ich zwei meiner süßen Ministempel von Magnolia genommen =)
Der Text ist von Stempelphantasien.
Coloriert habe ich mit Aquarellstempeln und für Hintergrund & Ränder wurde wieder Stempelfarbe genutzt.


Challenges:
Paper Play = Halloween
Irishteddy = 3 Brads, 2 Knöpfe, 1 Eyelet
Stamp with fun = Knöpfe
TTFY = Knöpfe
Magnolia Stamp Lovers = Black
Stempeleinmaleins = Sketch & Option: Halloween


Euch allen noch einen schönen Abend und eine schaurige Mitternacht ;)

LG
Michaela

Skelett

Heute ist es soweit.. die Nacht der Nächte.. HALLOWEEN
Auf dem Nachhauseweg hatte ich vorhin schon die ersten Geister, Hexen und Vampire gesehen, die von Haus zu Haus gehen um Süßes oder Saures zu sammeln.
Bei uns wird garantiert keiner klingeln, da wir recht abgelegen wohnen und hier auch im Umfeld keine Kinder im entsprechenden Alter wohnen...
Aber trotzdem hat es mich inspiriert ein Kärtchen zu werkeln ^^



Hier noch aus der Nähe


Challenges:
Stempelträume = Distressen
MTTC = Quite White
Paperminutes = Skelette
Priscillastyles = Sketch


Alles "Herumschwirrenden" viel Spaß ;)

LG
Michaela