Montag, 2. Januar 2012

101 Liste - Nach einem Jahr...

Am 1.1.2011 habe ich meine 101 Liste gestartet.
So habe ich gestern mal durchgeschaut, was ich denn schon alles gemacht habe und dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich zwar noch weitere Sachen gemacht habe, ihr diese aber noch nicht gesehen habt ^^
Die vier folgenden Punkte waren Inhalte der von mir gewerkelten Adventskalender.

Nr 41 = Blumenschachtel
Hier habe ich den Schneeflockenstempel von Bettys Crations verwendet.
Einmal geschlossen


und geöffnet...
Als Füllung gab es ein Tütchen mit Halbperlen



Nr. 43= Kleine Teebeutelbox
Die Box war sehr schlicht gehalten, aber mir hatte das sehr gut gefallen =)
Runderum waren Sterne angeklebt.
Hier sind die Boxen geschlossen


Und so sah es aus, wenn der Deckel aufgestellt wurde.
Als Inhalt gab es tollen Wohlfühltee von Teekanne


Nr. 44 = Taschentuchbox
Wie ihr seht, sind die Taschentuchboxen passend zu den Teebeutelboxen gestaltet.
Geschlossen...


Und geöffnet... dafür habe ich Magnete verwendet!



Nr. 80 = Faltstern
Diese Art von Sternen finde ich total praktisch.
Sie sind recht einfach zu machen, sehen super aus und das Beste... nach gebrauch kann man sie einfach wieder zusammenfalten und zubinden, so lässt es sich superleicht verstauen =)


Insgesamt habe ich damit innerhalb von einem Jahr 38 Punkte erfüllt und somit sind bis zum Ende (27.09.2013) noch 63 Punkte offen =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ich finde ja die Idee mit Deiner 101 Liste echt toll. Da hast Du schon schöne Dinge von umgesetzt :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen